* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Mein Beruf...
     Was ich an anderen Menschen schätze:
     Das Internet
     Meine Hobbys
     Meine Eigenschaften
     Meine Internetseiten
     Musik
     Mein wahres Sternzeichen-so bin ich wirklich

* Freunde
   
    frei-geist

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Worauf ich in meinem *neuen* Leben achten sollte

Mir geht es nun gut,aber dass es auch so bleibt,muss ich auf einiges achten:

-von Babys und Kleinkindern fernhalten( nicht kuscheln usw),da Kinder immer mal krank sind oder Kinderkrankheiten bekommen,die für mich gefährlich sind.

-Hygiene doppelt drauf achten als vorher....für jedes Hände waschen,was ich nun mache 1€ und ich wäre schon reich lach*

von frischen Blumen fernhalten,bzw alles was blüht,wegen Bakterien

-rohes Fleisch und Fisch nicht verzehren sollte

-im Sommer immer weg aus Sonne und eincremen,,,,Sauna meiden

-Keine Haustiere,,,,hab eh keine

-viel trinken

-lebenlang immer regelmässig Medikamente einnehmen ( 7,9,12,18 und 21 Uhr bei mir )..

-nicht in massen von Menschen aufhalten (Konzerte...)

-regelmässig zu den Ärzten gehen (Nephrologe,Kardiologe,Haut,,,),

Da das Immunsystem schwach bleiben muss wegen Niere,ist Nachteil dass ich mir alles andere schneller einfangen kann...naja ich geniesse jeden Tag und hoffe bleibt alles ok.

1.9.09 17:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung