* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Mein Beruf...
     Was ich an anderen Menschen schätze:
     Das Internet
     Meine Hobbys
     Meine Eigenschaften
     Meine Internetseiten
     Musik
     Mein wahres Sternzeichen-so bin ich wirklich

* Freunde
   
    frei-geist

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Mein Schicksal

Leider haben meine Nieren seit meinem 16ten Lebensjahr diese ganzen Aufgaben nur noch eingeschränkt getätigt,was ich in diesem Alter nicht wahr haben wollte.Ich redete mir immer ein,du bist kerngesund,bist doch erst 16*usw.

Ich rannte ab und zu zur Kontrolle zum Nephrologe ,das wars und Jahre vergingen.

Ich wechselte in dieser Zeit auch noch den Arzt,da er mir keine Medikamente usw gab.Er meinte einmal nur zu mir**Wenn sie mal nicht mehr laufen können ,ist Dialyse dran**,,er wollte mir halt keine Medikamente geben.Was ein Nephrologe.

Ich ging zu meinem Hausarzt,beschwerte mich und er suchte mir eine neue Adresse zum Nephrologen raus,wo ich bis heute noch zur Kontrolle bin.

Er hat mich 3 Jahre mit Medikamente versorgt und mir gings gut.

Bis zu jenen Tag....

21.8.09 01:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung